Wir bei Business Upper Austria sind ein Team mit vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen, das Eines verbindet: Die Leidenschaft für den Standort Oberösterreich. Wir suchen für die Abteilung Human Capital Management eine:n
ASSISTENT:IN (TZ ODER VZ, AB 30 STD./WOCHE MÖGLICH)
Dadurch bringen Sie Oberösterreich weiter:
Assistenz des Projektteams in der Administration und im Controlling
Aufbereitung von Informationsmaterial, Aussendungen und Projektergebnissen
Organisation von Veranstaltungen und Workshops sowie deren Administration in den IT-Systemen
Pflege der Kundendatenbank und Terminkoordination
Mit diesem Profil sind Sie im #teambizup richtig:
Kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre, etc.)
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, auch Bewerbungen von Wiedereinsteiger:innen sind herzlich willkommen
Sicherer Umgang mit MS Office
Gute Englischkenntnisse
Interesse an HR-Themen und Trends am Arbeitsmarkt
Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit mit proaktiver Arbeitsweise
Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
Organisationstalent mit strukturiertem Arbeitsstil
Das erwartet Sie bei uns:
Eine lebendige, dynamische Organisation, die den Standort OÖ weiterentwickelt
Mitgestaltungsmöglichkeiten und Verwirklichung eigener Ideen
Starker Teamzusammenhalt und teamorientierte Arbeitsweise
Handlungsspielraum, der Sie Ihren Arbeitstag individuell und flexibel gestalten lässt
Flexible Arbeitszeiten und vieles mehr
Das Gehalt gestaltet sich individuell nach Qualifikation und Berufserfahrung, sieht jedoch eine Mindestentlohnung von € 1.800,- brutto pro Monat vor.
Wenn Sie ein:e Anpacker:in mit Organisationstalent sind und die Leidenschaft für den Standort OÖ mit uns teilen, dann bewerben Sie sich jetzt: