Offene Stellen

Wir bei Business Upper Austria sind ein Team mit vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen, das Eines verbindet: Die Leidenschaft für den Standort Oberösterreich. Wir suchen für die Abteilung Management Services eine*n
 

Buchhalter*in
(Teilzeit 20 Std/Woche)

 

Dadurch bringen Sie Oberösterreich weiter:

  • Laufende Buchhaltung, insbesondere Ausgangsrechnungen/Debitorenbuchhaltung
  • Mahnwesen
  • Reisekostenabrechnungen
  • Gehälter und Banken buchen
  • Mitarbeit bei vielseitigen Aufgaben in der Buchhaltung

 

Mit diesem Profil sind Sie im #teambizup richtig:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling, bspw. kaufmännische Lehre/Handelsakademie
  • Idealerweise Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Ausgeprägte Zahlenaffinität
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Genauigkeit und selbständiges Arbeiten

 

Das erwartet Sie bei uns:

  • Eine lebendige, dynamische Organisation, die den Standort OÖ weiterentwickelt
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten und Verwirklichung eigener Ideen
  • Starker Teamzusammenhalt und teamorientierte Arbeitsweise
  • Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Buchhaltung und Bilanzierung
  • Generalistische und abwechslungsreiche Buchhaltungsaufgabe
  • Handlungsspielraum, der Sie Ihren Arbeitstag individuell und flexibel gestalten lässt
  • Flexible Arbeitszeiten und vieles mehr

 

Das Gehalt gestaltet sich individuell nach Qualifikation und Berufserfahrung, sieht jedoch eine Mindestentlohnung von € 2.200,- brutto pro Monat (auf Basis Vollzeit) vor.

Wenn Sie ein*e Anpacker*in mit einem Blick für Zahlen sind und die Leidenschaft für den Standort OÖ mit uns teilen, dann bewerben Sie sich jetzt hier:

 

Buchhalter*in (Teilzeit)


Hier können Sie Dateien für Foto, CV, Bewerbungsschreiben, Motivationsschreiben hochladen.
Insgesamte Größe für alle Dateien (30 MB), erlaubte Dateiformate (und Endungen) sind: jpg, jpeg, png, pdf, doc, docx, xls, xlsx