Wir bei Business Upper Austria sind ein Team mit vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen, das Eines verbindet: Die Leidenschaft für den Standort Oberösterreich. Wir suchen für unsere IT-Abteilung eine:n
HELPDESK-MITARBEITER:IN (ab 30 Std./Woche bis Vollzeit)
Dadurch bringen Sie Oberösterreich weiter:
Bearbeiten der Supportfälle via Ticketsystem, Telefon und E-Mail
Installation, Aufbau und Betreuung von Client-Hard- und Software
Verwaltung von Usern und Rechten (Outlook, ERP, Active Directory, Fileserver, etc.)
Verteilung und Installation von Software
Koordinierung der Reparatur defekter Teile
Einkaufen und Verwalten von Hardware (Bestand, Instandhaltung, etc.)
Bei Interesse Unterstützung des restlichen Teams, z. B. bei Infrastruktur- oder Supportprojekten
Mit diesem Profil sind Sie im #teambizup richtig:
Abgeschlossene IT-Berufsausbildung (Lehre, Fachschule, einschlägige IT-Kurse) und abgeschlossener Präsenzdienst
Idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Gute IT-Kenntnisse in den Bereichen Client, Betriebssysteme, Officeanwendungen und Netzwerk
Proaktive, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe, hohe Motivation und Begeisterung für IT-Themen
Deutsch in Wort und Schrift
Das erwartet Sie bei uns:
Handlungsspielraum, der Sie Ihren Arbeitstag individuell und flexibel gestalten lässt
Abwechslungsreiches Betätigungsfeld
Eine lebendige, dynamische Organisation, die den Standort OÖ weiterentwickelt
Starker Teamzusammenhalt und teamorientierte Arbeitsweise
Das Gehalt gestaltet sich individuell nach Qualifikation und Berufserfahrung, sieht jedoch eine Mindestentlohnung von € 2.400,- (Basis VZ) brutto pro Monat vor. Wenn Sie die Leidenschaft für den Standort OÖ mit uns teilen und in einem spannenden Umfeld mit hoher Kundenorientierung arbeiten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt: