Wir bei Business Upper Austria sind ein Team mit vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen, das Eines verbindet: Die Leidenschaft für den Standort Oberösterreich. Wir suchen für die Abteilung Management Services eine:n
HR-GENERALIST:IN (VOLLZEIT)
Dadurch bringen Sie Oberösterreich weiter:
Betreuung der Mitarbeiter:innen über den gesamten Employee Lifecycle vom Recruiting über das Onboarding bis zum Offboarding
Vertragsmanagement sowie die administrative Abwicklung und Erfassung der Personaldaten in unseren Systemen
Kompetenter Ansprechpartner für personalrelevante und arbeitsrechtliche Fragestellungen
Vorbereitung der externen Lohnverrechnung und
laufendes Reporting/Controlling von HR-Kennzahlen
Sparringpartner der Personalleitung bei HR/OE-Projekten im Bereich der Organisations- und Personalentwicklung
Mit diesem Profil sind Sie im #teambizup richtig:
Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR-Management oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Fundierte arbeitsrechtliche Kenntnisse
Hohe Service- und Qualitätsorientierung
Lohnverrechnungskenntnisse von Vorteil
Gestaltungswille und Hands-on-Mentalität
Organisationstalent mit strukturiertem Arbeitsstil
Das erwartet Sie bei uns:
Eine lebendige, dynamische Organisation, die den Standort OÖ weiterentwickelt
Mitgestaltungsmöglichkeiten und Verwirklichung eigener Ideen
Starker Teamzusammenhalt und teamorientierte Arbeitsweise
Handlungsspielraum, der Sie Ihren Arbeitstag individuell und flexibel gestalten lässt
Flexible Arbeitszeiten und vieles mehr
Das Gehalt gestaltet sich individuell nach Qualifikation und Berufserfahrung, sieht jedoch eine Mindestentlohnung von € 2.900,- brutto pro Monat vor.
Wenn Sie ein:e teamfähige:r Anpacker:in sind und die Leidenschaft für den Standort OÖ mit uns teilen, dann bewerben Sie sich jetzt: