Offene Stellen

Wir bei Business Upper Austria sind ein Team mit vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen, das Eines verbindet: Die Leidenschaft für den Standort Oberösterreich. Bei uns zu arbeiten heißt, den Wohlstand künftiger Generationen in unserem Bundesland zu sichern. Wir suchen für die Abteilung Unternehmenskommunikation eine*n


Mitarbeiter*in

Content Management

(VZ, 40 STD./Woche)

 

Dadurch bringst du Oberösterreich weiter:

  • Zu deinen Aufgaben zählen das Einpflegen von Content auf unsere Websites, SEO, das aktive Bespielen der Social Media Kanäle (dzt. LinkedIn, Instagram, Facebook) inkl. Sponsored Content und die Gestaltung von Newslettern
  • Neben der operativen Verantwortung gestaltest du die Weiterentwicklung unserer Onlineaktivitäten aktiv mit

 

Mit diesem Profil bist du im #teambizup richtig:

  • Berufserfahrung im Bereich Online-Kommunikation ist erwünscht, aber kein Muss. Wir richten uns explizit auch an Berufseinsteiger*innen mit einer entsprechenden Ausbildung.
     

Das erwartet dich bei uns:

  • Eine lebendige, dynamische Organisation, die den Standort OÖ weiterentwickelt
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten und Verwirklichung eigener Ideen
  • Starker Teamzusammenhalt und teamorientierte Arbeitsweise
  • Handlungsspielraum, der dich deinen Arbeitstag individuell und flexibel gestalten lässt
  • Flexible Arbeitszeiten und vieles mehr

 

Das Gehalt gestaltet sich individuell nach Qualifikation und Berufserfahrung, sieht jedoch eine Mindestentlohnung von € 2.300,- brutto pro Monat vor. Die Stelle ist vorerst für zwei Jahre befristet.

Wenn du ein*e kreative*r Anpacker*in bist und die Leidenschaft für den Standort OÖ mit uns teilst, dann bewirb dich jetzt:

Mitarbeiter*in Content Management – Unternehmenskommunikation


Hier können Sie Dateien für Foto, CV, Bewerbungsschreiben, Motivationsschreiben hochladen.
Insgesamte Größe für alle Dateien (29 MB), erlaubte Dateiformate (und Endungen) sind: jpg, jpeg, png, pdf, doc, docx, xls, xlsx