Wir bei Business Upper Austria sind ein Team mit vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen, das Eines verbindet: Die Leidenschaft für den Standort Oberösterreich. Wir suchen für die Abteilung Investoren- und Standortmanagement eine:n
PROJEKTMANAGER:IN (VZ, 40 STD./Woche)
Dadurch bringen Sie Oberösterreich weiter:
Ganzheitliche Beratung und Begleitung von Unternehmen, die in Oberösterreich investieren; dies umfasst u. a. die Unterstützung bei der Standortsuche und -auswahl, Förderberatung, Begleitung bei Behördenverfahren, etc.
Entwicklung von Betriebsstandorten in enger Abstimmung mit Behörden, Gemeinden, etc.
Weiterentwicklung und Initiierung von neuen Dienstleistungen
Kontaktpflege zu Kooperationspartnern aus dem Kommunalbereich, Wirtschaft und Forschung
Mit diesem Profil sind Sie im #teambizup richtig:
Abgeschlossene wirtschaftliche oder technische Ausbildung (FH/Uni) oder entsprechende Erfahrung
Erste Berufserfahrung im Projektmanagement, Kenntnisse in der Regionalentwicklung bzw. im Gemeindewesen, sowie Business Development/Vertrieb von Vorteil
Ausgeprägte Kundenorientierung, Freude an der Beratung, Überzeugungskraft
Verhandlungssicheres Englisch
Kenntnis über und Interesse für den Standort Oberösterreich
Ausgezeichnete Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeit
Zeitliche und örtliche Flexibilität (oberösterreichweit, Führerschein Klasse B)
Das erwartet Sie bei uns:
Handlungsspielraum, der Sie Ihren Arbeitstag individuell und flexibel gestalten lässt
Eine lebendige, dynamische Organisation, die den Standort OÖ weiterentwickelt
Mitgestaltungsmöglichkeiten und Verwirklichung eigener Ideen
Starker Teamzusammenhalt und teamorientierte Arbeitsweise
Flexible Arbeitszeiten und vieles mehr
Das Gehalt gestaltet sich individuell nach Qualifikation und Berufserfahrung, sieht jedoch eine Mindestentlohnung von € 2.500,- brutto pro Monat vor.
Wenn Sie ein:e engagierte:r Netzwerker:in mit Weitblick sind und die Leidenschaft für den Standort OÖ mit uns teilen, dann bewerben Sie sich jetzt: