Martin Hackl

Ing. Martin Hackl | Fronius International GmbH

Head of Division Solar Energy


Kurzprofil

Martin Hackl startete 2002 seine Karriere bei Fronius International in der Schweißtechnik. Im Unternehmen war Hackl maßgeblich für den Aufbau und den Erfolg des Vertriebs in Lateinamerika verantwortlich. Später leitete er die Geschicke als Geschäftsführer von Fronius Mexiko. Als Global Director der Business Unit Solar Energy verantwortet Hackl die globalen Marketing- und Sales-Aktivitäten von Fronius seit 2011. Neben der Tätigkeit als CTC-Beiratssprecher engagiert er sich, unter anderem, als Vorstandsmitglied bei der PV-Austria und im Board of Direcotrs der SolarPower Europe und kann dort seinem Interesse für Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien nachgehen.

Teilnehmer Podium >> Industrie & Produktion: Net Zero – Strategien zur Dekarbonisierung der Industrie

Zitat

„Es reicht nicht nur, Strom aus Sonnenenergie zu gewinnen. Wir haben die Verantwortung, dies auf die nachhaltigste Art & Weise zu tun!“

 

__________

Website www.fronius.at