StartseiteStandort OberösterreichRückblick Pop Up Store Oberöst...

Rückblick Pop Up Store Oberösterreich

Pop Up Store Oberösterreich in München 2019

Oberösterreich präsentiert sich auch als Top-Standort für Fachkräfte

Von 01. bis 05. Juli 2019 war die  oö. Standortagentur Business Upper Austria eine ganze Woche lang im TEAM 7 Flagshipstore München mit einem Oberösterreich-Pop-up-Store vertreten. Kulinarisch Begeisterte stellten dabei auch ihre Kochkünste unter Beweis. Immerhin gibt es ein Wochenende in Linz zu gewinnen! Schüler und Studenten können sich hier auch über das Bildungsangebot in Oberösterreich informieren. Fast 1.000 BesucherInnen bestaunten die Forschungs- und Kunstobjekte und informierten sich über den attraktiven Wirtschafts- und Lebensraum Oberösterreich. 
>> Lesen Sie mehr

Pop Up Store Oberösterreich in Berlin 2019

Kulinarische Schmankerl aus dem Land ob der Enns sind zumindest manchen Berlinern noch bekannt. Wo dieses Oberösterreich aber liegt und was es dort zu entdecken gibt, schon weniger.

Von 20. bis 24. Mai 2019 bespielte die oö. Standortagentur Business Upper Austria eine ganze Woche lang das Quartier Zukunft der Deutschen Bank mitten in Berlin mit einem Oberösterreich-Pop-up-Store. Im Gepäck: Forschungs- und Kunstobjekte zum Angreifen und Ausprobieren, Urlaubs- und Freizeitangebote und nicht zuletzt mehr als 50 Studiengänge in Oberösterreich.
>> Lesen Sie mehr

Technlology Roadshow 2018 Deutschland

Vier deutsche Großstädte in acht Tagen: Das war die Business & Technology Roadshow 2018, mit der die Standortagentur Business Upper Austria und die Forschungsleitgesellschaft Upper Austrian Research Anfang Juni auf Tour gingen.
In München, Düsseldorf, Hamburg und Berlin wurde der Standort Oberösterreich präsentiert.
>> Lesen Sie mehr

Folgen Sie uns auch auf: