Unter dem Motto "eXtending Realities in Healthcare" findet die 8. Ausgabe der englischsprachigen build.well.being in St. Pölten statt. Das Digital Healthcare Event vernetzt Gesundheitswissenschaftler:innen mit Techniker:innen, Forschung mit innovativen Ideen von Studierenden und Healthcare Unternehmen mit Start-ups und Fachexpert:innen.
Speaker:innen aus ganz Europa werden Mixed/Virtual/Cross/Meta-Reality Ansätze in der Gesundheit von XR-Training für praktische Gesundheitsberufe, über GenAI-basierte Prototypen in Medical Simulation und Next-Gen XR-Interfaces präsentiert und diskutieren.
Die Build.well.being 2024 ist eine kostenfreie Veranstaltung, die von Immersive Expo Austria, der Fachhochschule St. Pölten und weiteren Partnern durchgeführt wird.
>> Programm und Anmeldung