Erleben Sie spannende Vorträge und Diskussionen rund um die Zukunft des industriellen Service!
Unsere Referenten zeige Best Practices und innovative Ansätze in den Bereichen Retrofit, KI im First-Level-Support, dem Cyber Resiliance Act und die Möglichkeiten für neue Geschäftsmodelle.
Seien Sie dabei, wenn Experten ihre Erfahrungen teilen und zukünftige Herausforderungen diskutieren. Und machen Sie auch Ihren Kundenservice nachhaltig, zukunftsfit und effizient!
Programm:
12:30 Uhr
Eintreffen der Teilnehmer und Registrierung
13:00 Uhr
Begrüßung
David Windhager, Rosenbauer International
Rosenbauer Customer Service: How we develop our organization in a way that we sell solutions to our customers´problems
David Windhager, Rosenbauer International
Cyber Resilience im Maschinen- und Anlagenbau: Ein Überblick über den Cyber Resilience Act und seine Bedeutung für industrielle Services
Christoph Pils, PwC
Wir reden mit Kunden, E-Mails macht die KI - Einsatz von KI im First Level Support
Josef Birklbauer, KI Company
IoT in der Praxis: Abo-basierte Geschäftsmodelle
Andreas Pfleger, Zühlke Austria GmbH
14:50 Uhr
Pause & Networking
15:15 Uhr
Rundgang
16:30 Uhr
Networking & get together
MC-Partnerpreis und MFA-Mitglieder: EUR 150,- exkl. MwSt.
Normalpreis EUR 290,- exkl. MwSt.
Achtung begrenzte Teilnehmeranzahl!
Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.