Workshopreihe - HR goes Datenschutz

Veranstalter
Netzwerk Humanressourcen

Veranstaltungsort
TechCenter Linz

Veranstaltungsdatum
15.03.2018 - 07.06.2018
08:00 bis 13:30 Uhr

Ansprechperson
Ronald Mitterndorfer
E-Mail

Das Weiterführungspaket zur Datenschutz-Grundverordnung!

Aufgeteilt auf zwei Termine werden folgende Inhalte bearbeitet:

Der Hauptinhalt des ersten Termins (15. März 2018) wird das Anlegen eines Verfahrensregisters sein. Ebenso wird die Datenflussanalyse und daraus resultierende Risiken ein Thema sein.
Sie werden demnach professionell von Experten begleitet und können sich so entweder eine fundierte Grundlage schaffen oder das bereits Erreichte weiter vertiefen und kontrollieren!

Im zweiten Termin (7.Juni 2018), also nach dem Stichtag des 25. Mai 2018, wird es noch einmal eine ausführliche Möglichkeit für Kontrolle und Fehlerbehebung geben.
Des Weiteren werden wir uns auch über die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, den zukünftigen Recruiting-Prozess und noch weiteren praktischen Themen widmen können, welche aus der Neuerung der DS-GVO resultieren.

Es gibt für dieses Weiterführungspaket eine begrenzte Teilnehmerzahl, da hier der Workflow und der Workshop-Charakter essentiell für produktive Sessions sind.

Preise gelten für beiden Workshops!!

 

Gebühren

Preise gelten für beide Workshops!!

Anmeldeschluss

09.03.2018