W2UA - Rot-Weiß-Rot-Kartengipfel

Veranstalter
Human Capital Management

Veranstaltungsort
online

Veranstaltungsdatum
20.01.2022
15:00 - 17:00

Ansprechperson
Hetzinger Evelyn
T: +436648481271
E-Mail

Rot-Weiß-Rot-Kartengipfel - Wie stelle ich einen Rot-Weiß-Rot-Karten Antrag für meine neuen Mitarbeiter*innen?

 

Welcome2Upper Austria lädt zu einem Informationsabend mit der Austrian Business Agency ein.

 

Die Servicestelle Einwanderung und Aufenthalt der Austrian Business Agency unterstützt kostenfrei internationale Fachkräfte, ihre Familien und die österreichischen Unternehmen, die sie beschäftigen (möchten) in allen aufenthaltsrechtlichen Belangen. Johann Aigner und Anna Hackl von der Austrian Business Agency erklären in ihrem Vortrag, was eine Rot-Weiß-Rot–Karte von einer Rot-Weiß-Rot–Karte Plus unterscheidet, worauf heimische Unternehmen aus rechtlicher Sicht achten müssen, wenn sie internationale Fachkräfte langfristig halten wollen und wer bei konkreten Fragen zu Aufenthaltstiteln weiterhelfen kann.

 

 

 

Anmeldeschluss

18.01.2022