HTL Karriere-Plattform: Firmensuche

Hier finden Sie Wissenswertes und Informationen aller Arbeitgeber:innen in Oberösterreich und deren aktuelle Jobs für HTL-Absolvent:innen und junge Techniker:innen:

Kontaktdaten von AXAVIA Software GmbH

Hafenstraße 47 – 51
4020 Linz

Website: http://www.axavia.com

E-Mail: office@axavia.com

Telefon: +43 732 997049 0

Firmen-Beschreibung

2002 – das Gründungsjahr der AXAVIA Software GmbH und der Beginn einer neuen Ära für Unternehmen, die konsequent auf die Digitalisierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse setzen. AXAVIA Software GmbH ist ein Vorreiter in der Entwicklung und dem Vertrieb innovativer und äußerst vielseitiger Unternehmenssoftware, die die Digitalisierung von Geschäftsprozessen vereinfacht. Mit dieser Softwarelösung können Unternehmen ihre Projektabwicklung und alle relevanten täglichen Arbeiten erheblich optimieren - damit digitale Transformation gelingt. 

Was erwartet dich als AXAVIANER?

Als AXAVIANER bist du Teil eines familiären, hochmotivierten Teams. Bei uns zählt jede/r einzelne Mitarbeiter/in und dies wird durch zahlreiche Benefits gewürdigt. Wir arbeiten agil, teilen eine Neugier für innovative Lösungen und unterstützen uns gegenseitig. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit uns!

Kontaktperson dieser Firma

Website: http://www.axavia.com

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

Job Region
Linz 
Linz 
Linz 
Linz 
Linz