HTL Karriere-Plattform: Firmensuche

Hier finden Sie Wissenswertes und Informationen aller Arbeitgeber:innen in Oberösterreich und deren aktuelle Jobs für HTL-Absolvent:innen und junge Techniker:innen:

Kontaktdaten von Combeenation GmbH

Linzer Straße 4
4152 Sarleinsbach

Website: https://www.combeenation.com/karriere

E-Mail: getonboard@combeenation.com

Telefon: +43 7282 202 00

Firmen-Beschreibung

                                        

Willkommen bei Combeenation, wo wir mit Leidenschaft wegweisende 3D Konfiguratoren und Augmented Reality-Erlebnisse für unsere Kund:innen entwickeln. Aber hey, wir wollen mit unserem Wissen und Expertise nicht geizen. Deshalb haben wir auch eine cloudbasierte Plattform geschaffen, damit Unternehmen selbst die Kontrolle übernehmen und beeindruckende Konfiguratoren erstellen können.

Mit langjähriger Erfahrung sind wir stolze Pioniere in der Welt der Konfiguratoren. Unser Team besteht aus mehr als 30 jungen, motivierten und kreativen Köpfen, die nicht nur Expert:innen in ihrem Fach sind, sondern auch ihre Arbeit lieben. Was uns wirklich auszeichnet? Das Zusammenspiel unserer einzigartigen Fähigkeiten und Erfahrungen. Hier entstehen Konfiguratoren mit anspruchsvollen Anforderungen, die nicht nur Branchenstandards setzen (und nein, das sagen wir nicht einfach so), sondern auch auf dem allerletzten Stand der Technik sind. Damit verschaffen wir unseren Kund:innen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Willkommen in der Zukunft der Konfiguration!

So abwechslungsreich und multikulturell unser Arbeitsalltag, so heimatverbunden ist unser Team. Und daher können wir nicht abstreiten, was uns als waschechte Mühlviertler eben so ausmacht: ein starkes Vereinsleben, das eben auch neben der Arbeit seinen Platz findet, die Liebe zur Natur, die wir als Ausgleich brauchen und auch die eine oder andere Ecke und Kante, die wir uns nicht nehmen lassen. Ein bunter Haufen aus Solidarität und Individualität – klingt das gut für dich?

 

 

 

 

                                                                                 

Kontaktperson dieser Firma

Marion Götzendorfer

Website: https://www.combeenation.com/karriere

E-Mail: getonboard@combeenation.com

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

Job Region
Rohrbach