Aus Begeisterung für den Standort – unsere Mitarbeiter berichten

Was macht deinen Job bei Business Upper Austria so besonders?

"Es macht einfach Freude und Spaß, für den Standort Oberösterreich zu arbeiten"
Christian Mayer im Interview (Programmmanagement Arbeitsmarkt & Fachkräfteservice)

"In allen Situationen das Beste geben"

Werner Pamminger (Geschäftsführer Business Upper Austria) berichtet von seinem Arbeitsalltag.

"Das Onboarding ist wirklich supergut durchorganisiert."

Frauke Wurmböck (Key Account Managerin im Medizintechnik-Cluster)

Praktikum bei der oö. Standortagentur – Interview mit Lennart Winzer

Lennart Winzer studiert Wirtschaftsgeographie an der Leibniz-Universität in Hannover. Um Praxiserfahrungen zu sammeln, ist er für ein sechsmonatiges Praktikum zu uns gekommen und hat mehrere Abteilungen tatkräftig unterstützt. Wir haben nachgefragt, wie es ihm bei uns gefallen hat. 

>> Zum Interview

Folgen Sie uns auch auf: