Sandro Entholzer

Sandro Entholzer | PÖTTINGER Landtechnik GmbH


Kurzprofil

Sandro Entholzer startete seine Karriere bei PÖTTINGER 2011 als Lehrling / Werkzeugbautechniker. Zuerst war er als Jugendvertrauensrat, später dann als Betriebsrat tätig und jetzt ist er Stv. Betriebsratsvorsitzender mit Freistellung. Entholzer ist Kammerrat der AK OÖ und Vorsitzender des ÖGB Grieskirchen.

Vortrag

Zusammen.Arbeiten – Personalverantwortliche und Betriebsrät:innen agieren gemeinsam erfolgreich

Sandro Entholzer, Stv. Betriebsratsvorsitzender, und Doris Hechenberger, Bereichsleiterin Human Resources, präsentieren die Digitalisierungsprojekte der PÖTTINGER Landtechnik GmbH. Gemeinsam haben Geschäftsführung und Betriebsrat die Transformationsprozesse gestaltet und mit Instrumenten wie einem umfassenden Newsfeed und dem Ausbau von Homeoffice sowie passenden Feedbackmöglichkeiten die Beschäftigten erfolgreich eingebunden. Dabei haben sie wertvolle Erfahrungen gesammelt und können Empfehlungen für die betriebliche Praxis geben.

Vortragender bei der Session >> Zusammen.Arbeiten – Personalverantwortliche und Betriebsrät:innen agieren gemeinsam erfolgreich

__________

Website www.poettinger.at