Wissen aus Unternehmen für Unternehmen

Bei unseren Erfahrungsaustauschrunden trifft sich eine geschlossene Gruppe von Unternehmen drei Mal pro Jahr zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch zu gemeinsam definierten Themen. Die ERFA-Runden werden von der Abteilung Human Capital Management organisiert und moderiert.


Ziele

  • gemeinsam an HR-Themen arbeiten und diskutieren
  • regelmäßige Treffen von „Gleichgesinnten“
  • Vorstellung und Diskussion von Herausforderungen rund ums HR-Management
  • voneinander Lernen in vertrauter Atmosphäre
  • Output-orientierte Workshops – Praxisrelevanz


Nutzen für die Teilnehmer

  • intensiver Erfahrungsaustausch
  • langfristige Bildung einer Lernplattform
  • lernen von „Good bzw. Best Practice“
  • Exkursionen in Betriebe
  • optional: externe Fachinputs, -vorträge
     

Preis: € 360.- (exkl. MwSt.) für drei Treffen im Jahr - exklusiv für Partner-Firmen.
Dieser bezieht sich auf das Unternehmen und ist personenunabhängig.

Die Erfahrungsaustauschrunden sind ein Exklusiv-Angebot für Mitglieder unseres Partnernetzwerks.
 

Informationen zu den Erfahrungsaustauschrunden finden Sie unter den Veranstaltungen oder erhalten Sie per Mail unter hcm@biz-up.at.

Erfahrungsaustauschrunden 2023 - Themen und Termine

05.Dezember 2023 um 14 Uhr

Wir veranstalten für Sie eine Weihnachtsfeier, um uns bei allen ERFA Teilnehmer:innen für ihre Treue zu bedanken und um den Austausch zwischen den verschiedenen ERFA-Teilnehmer:innen zu fördern.

Außerdem werden Lösungen aus den bestehenden ERFAs präsentiert und ausgewählte HR Dienstleister stellen spannende neue Ansätze vor.
Details folgen!