HTL Karriere-Plattform: Firmensuche

Hier finden Sie Wissenswertes und Informationen aller Arbeitgeber:innen in Oberösterreich und deren aktuelle Jobs für HTL-Absolvent:innen und junge Techniker:innen:

Kontaktdaten von Robert Bosch AG

Robert-Bosch-Str. 1
4020 Linz

Website: http://www.bosch.at

E-Mail: Ihre.Bewerbung@at.bosch.com

Telefon: +43 (0)1 797 220

Logo Firma Bosch

Firmen-Beschreibung

Mitarbeiterfoto

 

Darum geht es bei Bosch: Um Dich, unser Business, unsere Umwelt. Unser Versprechen an Dich steht felsenfest: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Werde ein Teil davon und erlebe mit uns einzigartige Bosch-Momente. Work #LikeABosch

Bei Bosch gestalten wir Zukunft mit hochwertigen Technologien und Dienstleistungen, die Begeisterung wecken und das Leben der Menschen verbessern. Unser Versprechen an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht dabei felsenfest: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig.

Für Absolventen:

Starte mit uns durch. Du hast deinen Abschluss gemeistert und suchst nach einem Job, der dir weltweite Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet? In unserem Junior Manager Programm lernst du, Projekte und Teams erfolgreich zu leiten. Du möchtest lieber tief in das Thema eintauchen, das dich besonders interessiert? Dann ist der Direkteinstieg die richtige Wahl für dich.

Für Studenten:

Lege den Grundstein für morgen. Du weißt vielleicht noch nicht genau wie, aber eines ist klar: Du willst mit deinen Ideen die Zukunft gestalten. Bei Bosch kannst du schon während des Studiums tiefe Einblicke in unsere vielfältigen Arbeitsbereiche gewinnen. Finde deinen perfekten Platz bei uns, um deine Leidenschaft zu verwirklichen – zum Beispiel während eines Praktikums oder im Rahmen unseres PreMaster-Programms. Speziell für unsere Technikerinnen und Techniker bieten wir auch das Discover Bosch Programm an.

 

Kontaktperson dieser Firma

Mag. Josipa Basta

Website: http://www.bosch.at

E-Mail: Ihre.Bewerbung@at.bosch.com

Telefon: +43 (0)1 797 220

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

Job Region
Logo Firma Bosch Linz