HTL Karriere-Plattform: Firmensuche

Hier finden Sie Wissenswertes und Informationen aller Arbeitgeber:innen in Oberösterreich und deren aktuelle Jobs für HTL-Absolvent:innen und junge Techniker:innen:

Kontaktdaten von BACON Gebäudetechnik GmbH

Emil-Rathenau-Straße 4
4030 Linz

Website: http://www.bacon.at

E-Mail: linz@bacon.at

Telefon: +43 732 386 001-0

Firmen-Beschreibung

Vorsprung durch Erfahrung

Bacon Gebäudetechnik plant, errichtet und betreut gebäudetechnische Anlagen zum Wohle  von Mensch und Umwelt.

Von uns entwickelte Systemlösungen im Bereich  Energieversorgung und -verteilung, Heizung-, Lüftung, Klima-, Kälte-, Sanitäranlagen sowie MSR-Technik, Wärmedämmung und Brandschutzanlagen finden in allen Bereichen unseres Lebens Anwendung.

Bacon Gebäudetechnik hat eine starke Eigentümerstruktur: Als Unternehmen der IGO Industries steht Bacon Gebäudetechnik für maßgeschneiderte Technologie- und Lösungskompetenz in Top Qualität.

Seit 1853 auf Erfolgskurs

Bacon Gebäudetechnik steht für Verlässlichkeit und Beständigkeit. Das beweist nicht zuletzt unsere mehr als 160-jährige Geschichte. "J.L. Bacon" wurde 1853 in London als Spezialist für Heizungstechnik gegründet und expandierte im Jahr 1873 nach Wien. 1882 wurde das Portfolio um die Sanitärsparte erweitert. 

Bacon Gebäudetechnik ist heute einer der führenden Dienstleister im Bereich Anlagenerrichtung und -betreuung für kommerzielle Gebäude in Österreich. Von uns entwickelte Systemlösungen für Energieversorgung und -verteilung sowie Heizung-, Lüftung-, Sanitär- und Elektroanlagen finden in allen Bereichen des Lebens Anwendung - jetzt und in Zukunft.

Kontaktperson dieser Firma

Website: http://www.bacon.at

E-Mail: jobs@bacon.at

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

Job Region
Linz 
Linz