HTL Karriere-Plattform: Firmensuche

Hier finden Sie Wissenswertes und Informationen aller Arbeitgeber:innen in Oberösterreich und deren aktuelle Jobs für HTL-Absolvent:innen und junge Techniker:innen:

Kontaktdaten von DI Weilhartner ZT GmbH

Marktplatz 2
4910 Ried im Innkreis

Website: http://www.ztw.at

E-Mail: bewerbung@ztw.at

Telefon: +43 (0) 77 52 / 71 5 71

Firmen-Beschreibung

 

Wir sind ZTW

Seit unserer Gründung im Jahr 1995 durch Herrn DI Johann Weilhartner haben wir uns als Ingenieurbüro für Statik und Tragwerksplanung in weiten Teilen Österreichs zu einem bekannten Unternehmen entwickelt. Das Ziviltechnikbüro Weilhartner steht mit seinen 31 Mitarbeitern für unabhängige und kompetente Beratung einer wirtschaftlichen und sicheren Bauausführung.

Lösungsorientierte Projektabwicklung durch hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sowie unsere kooperative und entgegenkommende Arbeitsweise schätzen viele namhafte Architekten, Planer und Baumeister aus Österreich und Deutschland. 

Um unsere Partner im Raum Wien und Umgebung noch besser bedienen zu können, wurde im August 2020 unsere Zweigniederlassung in Pfaffstätten (NÖ, Baden bei Wien) eröffnet.  Dieser Standort wäre auch für Praktikum oder Nebenverdienst bei Studium in Wien interessant.

                              

                                     Das Büro befindet sich im 3.OG am Marktplatz 2 in Ried im Innkreis

 

Hauptleistungen

Unser Leistungsspektrum umfasst die Statik und Konstruktion bzw. die Tragwerksplanung sämtlicher Bereiche des Hochbaus wie Wohn-, Büro-, Gewerbe-, Industrie- und Kommunalbau.

Die von uns bearbeiteten Bauvorhaben reichen vom Einfamilienhaus über Industriehallen bis hin zum mehrgeschoßigen Bürogebäude mit Tiefgarage.

Im Bereich des Denkmalschutzes finden wir immer wieder innovative Sanierungsansätze.

 

Auswahl Projekte

    

 

 

Kontaktperson dieser Firma

DI Bernhard Schmiderer

Website: http://www.ztw.at

E-Mail: bewerbung@ztw.at

Telefon: +43 (0) 77 52 / 71 5 71 - 20

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

Job Region
Ried 
Ried