HTL Karriere-Plattform: Firmensuche

Hier finden Sie Wissenswertes und Informationen aller Arbeitgeber:innen in Oberösterreich und deren aktuelle Jobs für HTL-Absolvent:innen und junge Techniker:innen:

Kontaktdaten von neoom group gmbh

Industriestraße 6
4240 Freistadt

Website: https://neoom.com

E-Mail: karriere@neoom.com

Telefon: +43 7942 20970

Firmen-Beschreibung

 

Über neoom group gmbh

Wir sind ein internationales Cleantech Unternehmen mit Ursprung in Österreich. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt allen Menschen auf dieser Welt den Zugang zu sauberer und nachhaltiger Energie zu ermöglichen. Möglich machen das unsere innovativen Energiekonzepte der Division neoom – von der Photovoltaikanlage über Batteriespeicher bis hin zu Ladeprodukten für Elektroautos – und der perfekt auf all das abgestimmten Internet of Energy Plattform NTUITY.

Seit 2018 hat sich die neoom group ganz der Cleantech und den erneuerbaren Energien verschrieben. Mittlerweile sind wir das bekannteste Cleantech StartUp Österreichs. Unser Team, das unentwegt an einer klimaneutralen Energiezukunft arbeitet, hat diesen Erfolg möglich gemacht.

 

INFINITE

POWER FOR ALL

OF US

 

Deine Karriere bei neoom group

Du suchst einen Job mit Spannung? Dann tauch‘ in die elektrisierende Arbeitswelt der neoom group ein!

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt allen Menschen auf dieser Welt den Zugang zu sauberer und nachhaltiger Energie zu ermöglichen. Möglich machen das unsere innovativen Energiekonzepte der Division neoom – von der Photovoltaikanlage über Batteriespeicher bis hin zu Ladeprodukten für Elektroautos – und der perfekt auf all das abgestimmten Software NTUITY.

Seit 2018 hat sich die neoom group ganz der Cleantech und den erneuerbaren Energien verschrieben. Mittlerweile sind wir das bekannteste Cleantech StartUp Österreichs. Unser Team, das unentwegt an einer klimaneutralen Energiezukunft arbeitet, hat diesen Erfolg möglich gemacht. Daher sind uns Zusammenhalt, flache Hierarchien und Freiräume besonders wichtig. Wir legen Wert auf die Entwicklung unseres Unternehmens gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen – aber auch auf die Entwicklung jedes Einzelnen: Durch ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und die Förderung von Intrapreneurship. All das macht uns zu einem der gefragtesten Arbeitgeber aus der Jungunternehmerszene!

Noch mehr Infos zu unseren Karrieremöglichkeiten und Benefits findest du hier: https://neoom.com/karriere/

 

Kontaktperson dieser Firma

Julia Pröll

Website: https://neoom.com

E-Mail: karriere@neoom.com

Telefon: +43 7942 20970

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

Job Region
Freistadt