Konrad Breit

Konrad Breit | FH Oberösterreich


Kurzprofil

Nach vielen Jahren als externer Lektor am MCI (Innsbruck) unterrichtet er seit 2018 an der FH Oberösterreich Campus Wels in diversen Masterprogrammen Change Management. Seit mehr als 30 Jahren beschäftigt sich Konrad Breit sowohl wissenschaftlich als auch in der Organisationspraxis mit dem Phänomen Change. Als Organisationsberater und Managementcoach hat er verschiedenste Unternehmenskulturen mitentwickelt. Seine Kernkompetenz sind mutige und nachhaltige Veränderungsprozesse.

Votrag

HR-Leiterin Romana Hausleitner und Change Consultant Konrad Breit zeigen anhand des beim Softwareentwickler BMD umgesetzten Veränderungsprozesses, wie man es schafft, eine agile und veränderungsfähige Organisation zu gestalten. Sie stellen Erfolgsgeschichten und Stolpersteine auf dem Weg zu einer konkreten agilen Organisationseinheit innerhalb von BMD dar.

Vortragender bei der Session >> Der Weg zur agilen und veränderungsfähigen Organisation