Prof. Dr. Stefan Bendlinger ist Steuerberater des Jahres 2022

Prof. Dr. Stefan Bendlinger © ICON

07.06.2022

Als Partner und Head der ICON Service Line „Private Clients“ hat sich Dr. Bendlinger als Fachautor vieler Publikationen sowie Vortragender und Lektor an Universitäten und Fachhochschulen einen ausgezeichneten Namen gemacht. In vielen Funktionen in Berufsverbänden, Fachsenaten und Arbeitskreisen bringt er laufend seine umfassende Branchenerfahrung und hoch geschätzte Expertise ein.

Prof. Dr. Stefan Bendlinger wurde schon 2015 zum Steuerberater des Jahres in der Kategorie "Internationales Steuerrecht" und im Who’s Who Legal 2018 zum World's Leading Corporate Tax Expert gekürt. Seine Schwerpunktthemen sind „Internationales Unternehmens- und Konzernsteuerrecht“, „Besteuerung von Betriebsstätten“ sowie „Steuerplanung und -gestaltung“.


Jede Auszeichnung ist ein Auftrag:
Kurz freuen, dann wieder zurück in die Zukunft.

"So sehr wir uns für und mit dem brillanten Denker und Experten Stefan Bendlinger auch freuen, so wenig geht es ihm wie uns um die Befriedung von Eitelkeiten in Form von Auszeichnungen“, konstatiert ICON-Gründer Mag. Karl Mitterlehner. „Wir sehen derartige Awards viel mehr als Gradmesser dafür, wo ICON in Sachen Qualität und Marktführerschaft steht. Und da sind wir zwar über das Ergebnis sehr erfreut, weil es die Richtigkeit unseres Weges bestätigt, aber sind zeitgleich auch schon wieder unterwegs in eine innovative Zukunft mit neuen, spannenden Lösungen.“

>> Mehr dazu


zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: