Offene Stellen

Wir sind ein Team mit vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen, das Eines verbindet: die Leidenschaft für den Standort Oberösterreich. Mit unserer Arbeit unterstützen wir die oberösterreichische Wirtschaft dabei, erfolgreich zu sein. Wir suchen für die Abteilung Management Services eine:n

 

MITARBEITER:IN FÜR FINANZEN & CONTROLLING
Schwerpunkt: laufende Buchhaltung
(TZ: 15-18 STD/WO)

 

Die Abteilung Management Services ist die interne Dienstleistungsdrehscheibe für das gesamte Unternehmen. Sie umfasst die IT, die Finanzen, das Personalmanagement und die Organisationsentwicklung. Im Finanzbereich ist das gesamte Rechnungswesen gebündelt. Auch die finanzielle Abrechnung der Förderprojekte obliegt diesem Team.

 

Dadurch bringen Sie Oberösterreich weiter:

  • Aktive Mitarbeit in der laufenden Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Selbstständige Bearbeitung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen
  • Verantwortung für die Erstellung und Durchführung des Zahlungslaufs
  • Potenzial zur persönlichen Weiterentwicklung im Bereich Bilanzierung

 

Mit diesem Profil sind Sie im #teambizup richtig:

  • Abgeschlossenes BWL-Studium oder Lehrabschluss, idealerweise Buchhaltungsprüfung
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Serviceorientierung und Begeisterung für präzises Arbeiten mit Zahlen

 

Das bieten wir Ihnen:

eine sinnstiftende Tätigkeit, die den Wohlstand heutiger und künftiger Generationen in OÖ sichert • Freiräume zur eigenverantwortlichen Gestaltung von Projekten • Homeoffice-Möglichkeit • flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit • Essenszuschuss • Parkplatz- oder Öffi-Subvention • Weiterbildungsmöglichkeiten • gemeinsame Aktivitäten und Social Events • Angebote zur Gesundheitsförderung • Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis zwischen 2.900 und 3.500 Euro (das tatsächliche Gehalt klären wir in einem persönlichen Gespräch)

Sie übernehmen gerne Verantwortung und wollen Oberösterreich aktiv mitgestalten? Dann bewerben Sie sich:

Mitarbeiter:in für Finanzen & Controlling


Hier können Sie Dateien für Foto, CV, Bewerbungsschreiben, Motivationsschreiben hochladen.
Insgesamte Größe für alle Dateien (20 MB), erlaubte Dateiformate (und Endungen) sind: jpg, jpeg, png, pdf, doc, docx, xls, xlsx
Sabine Ameshofer - Personalmanagement Business Upper Austria -  die Standortagentur des Landes Oberösterreich

Sabine Ameshofer

Human resources management
Mobile: +43 664 787 36567
07.05.2024
Training Forschungsprämie
07.05.2024
FÖRDERBERATUNG ON TOUR: Bezirk Gmunden
07.05.2024
Brücken bauen - Internationale Fachkräfte für Oberösterreich erfolgreich gewinnen und integrieren
13.05.2024
EU-Förderlunch für Neueinsteiger - Traunviertel
15.05.2024
Erfahrungsaustauschrunde Diversität & Inklusion (2. Termin 2024)
15.05.2024
Fördersprechtag
Show all events